Spendenübergabe im Wildkatzenzentrum

Januar 27, 2016

Am Samstag waren die vielen Diego-Unterstützer aus Bernau und Umgebung zur offiziellen Spendenübergabe im Wildkatzenzentrum eingeladen. Aus den Spendenbüchsen kamen Spenden in Höhe von 5.716 Euro zusammen zuzüglich 6.000 Euro der Firmen Bayer Vital GmbH, Merial GmbH und der Elanco Deutschland GmbH. Die Diego-Spendenbüchsen standen von November 2015 bis Januar 2016 in vielen Geschäften und einigen Bernauer Apotheken, in Arztpraxen, Gaststätten, KFZ Werkstätten und anderen Gewerbetreibenden. In der Bahnhofspassage Bernau stellten die Inhaber der Firma Karte & Kerze einen Diego-Spendentisch vor ihrem Laden auf. Bis Weihnachten konnten dort Besucher des Einkaufscenters Tier- und Kinderbücher gegen eine Diego-Spende erhalten. Die Andrea VerlagsGmbH sowie Eulzer Druck GmbH & Co. KG spendeten für diesen Zweck einen großen Posten Bücher und andere Geschenkartikel. Auf einem großen Bildschirm in der Medimax Filiale Bernau sowie in den Kinosälen des Filmpalastes Bernau lief im Vorspann ein Diego Videoclip. Dieses Video wurde von Bernau Live produziert und zur Verfügung gestellt. Diego bedankt sich bei allen Unterstützern!

Hinzu kommen noch einmal rund 11.300 Euro, die über Startnext (https://www.startnext.com/tiger-diego) gesammelt werden konnten. Die Lokalpresse berichtete:

1 Comment on “Spendenübergabe im Wildkatzenzentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*