Spendenaktion für Diego

November 7, 2017

In Bernau und Panketal startete eine Spendenaktion für unseren Landestiger Diego und seine tierischen Freunde im Felidae Wildkatzen- und Artenschutzzentrum Barnim.
Bernauer und Panketaler Geschäfte und Gewerbetreibende beteiligen sich daran und stellten Spendendosen auf. Bitte helfen Sie den gefährdeten Wildkatzen mit einer Spende für einen beheizten Container, Futter und Pflege!
Tiger Diego und der Verein Raubkatzen-Barnim e.V. bedanken sich bei allen Unterstützern:

Die Spendenaktion wird unterstützt durch die SIGNAL IDUNA Agentur Bernau. Wer noch helfen möchte, es sind noch Spendendosen für weitere Orte vorrätig, bitte meldet Euch bei der SIGNAL IDUNA – Philipp Lüdke, Tel.: 0176 32957219





Eingang zum Fischimbiss in Eichhorst - Schorfheider Fischexpress und Logo der häuslichen Kranken- und Altenpflege Schwester Ingeborg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*