Der Wonneproppen

September 30, 2015

Nach drei Wochen entwickelte sich Diego zu einem kräftigen Tigerbaby und wog bereits 4800 Gramm. Mit aufgestellten Ohren tapst er neugierig durch den Garten und bekräftigt willensstark seine Wünsche.

Er hat gesunden Appetit und teilt dies mit lauter Stimme und im Abstand von vier Stunden mit. Er erhält sechs Mahlzeiten pro Tag, eine Katzenwelpen-Aufzugsmilch und Spezialnahrung für frisch operierte Katzen und Hunde. An dieser Stelle bedankt sich Diego – der Tiger bei Firma Albrecht für die freundliche Spende der kostenintensiven Katzenmilch.

Die oberen Zähne sind schon zu sehen und die untere Zahnreihe stößt bald durch. Allein von der Milch wird Diego bald nicht mehr satt und es wird erste feste Nahrung zugefüttert. Nachts schläft er in seinem Körbchen größtenteils durch und er geht zum urinieren artig auf die Babyunterlage. Jeden zweiten Tag ist Badetag, das genießt er sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*