Unsere Crowdfunding Kampagne ist zu Ende

Liebe Artenschutz- und Tierfreunde, Sponsoren, bekannte und unbekannte Spender, unsere Crowdfunding Kampagne ist zu Ende und endlich haben wir all Eure Kontakte erhalten, um uns direkt bei Euch für die tolle Unterstützung zu bedanken!
Wir sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft und der Großzügigkeit für Tiger Diego.

Mit 12.437 € kam ein weiterer Teil der Finanzierung des neuen Geheges für Tiger Diego zusammen!
Viele Freiwillige helfen uns nun und werden in den nächsten Tagen Eure Pakte versenden oder für die ViP Führungen mit Euch in Kontakt treten. Selber sind wir nur ein kleines Team von drei Personen, welches die Tiere pflegt und die Führungen abwickelt. Daher sind wir auf jegliche Hilfe angewiesen, ohne die könnten wir die gesamte Kampagne gar nicht bewältigen und abwickeln.

Eines ist uns eine Herzensangelegenheit: Frau Dr. Doris Tesch, unsere Teams und ich möchten uns für all die Aufmerksamkeit, die Spenden, Zuwendungen, Unterstützungen, Ideen für Findeltiger Diego auf Herzlichste bedanken.

Dr. Doris Tesch und Renato Rafael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*