Diego entwickelt sich prächtig

Diego entwickelt sich weiterhin prächtig, ist gesund und wiegt 5.600 Gramm. Von der Milch allein wird er nicht mehr satt und erhält ab heute eine Portion Rinderhack als zusätzliche Nahrung.

Mit großer Neugierde erforscht er seine Umwelt und saust ausgelassen durch den Garten. Wie alle anderen Kleinkinder benötigt er ständige Beaufsichtigung, denn er steckt alles ins Mäulchen: Pflanzen, Erde und alles, was sonst noch interessant erscheint.

Beim Spielen umklammert er gern das Bein seiner Betreuer. Nach einer intensiven Spielphase liegt Diego erschöpft in seinem Körbchen und erholt sich vom aufregenden Tag. Nachts schläft er durch und der Kotabsatz klappt nun allein ohne manuelle Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*